Young Professional - IT Consultant Project Management (m/w)

Meisterwerk Consulting AG

Frankfurt am Main

Consulting

Unternehmensberatung

Frankfurt am Main

Young Professional - IT Consultant Project Management (m/w) Meisterwerk Consulting AG Frankfurt am Main Sie arbeiten im internationalen Umfeld und IT Service Management nach ITIL Prozessen bei den größten deutschen Banken und sind zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Projektbeteiligten sowie zukünftigen Betriebsgruppen.

Ag Ist Eine Aufstrebende Unternehmensberatung Für Berufserfahrene Young Consultants & Specialists Die Unsere Kunden In It- Und Prozessberatungsprojekten Unterstützen Unsere Young It Consultants Lösen Herausfordernde Aufgabenstellungen Im Umfeld Projektmanagement Und It Service Management Young Professional - It Consultant Project Management (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Frankfurt (main) Einen Young Professional - It Consultant Project Management: Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Im Internationalen Umfeld Und It Service Management Nach Itil Prozessen Bei Den Größten Deutschen Banken Sie Sind Zentrale/r Ansprechpartner/in Für Alle Projektbeteiligten Sowie Zukünftigen Betriebsgruppen Sie Verantworten Die Beschaffung Koordination Sowie Steuerung Technologischer Und Personeller Ressourcen Sie übernehmen Das Monitoring Und Tracking Aller Projektaktivitäten Anhand Fortgeschrittener Projektmanagement-methoden Z B Risikoanalyse Projektcontrolling Und Budgetverwaltung Sie Ermitteln Und Berichten Den Projektfortschritt Anhand Vielfältiger Reportingtätigkeiten An Stakeholder Wie Fachbereich Management Vorstand Oder Lieferanten Sie Unterstützen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Die Projektplanung Sowie Projektsteuerung Gemäß Projektanforderungen Und Lernen So Alle Aspekte Des Projektmanagements Kennen Ihre Qualifikationen: Sie Haben Einen Der Nachfolgenden Studiengänge Erfolgreich Absolviert: Wirtschafts-/naturwissenschaften Wünschenswert Mit It-schwerpunkt (uni Oder Fh) Oder Wirtschaftsinformatik - Oder Sie Besitzen Eine Vergleichbare Berufserfahrung Z B Als Fachinformatiker/-in Mit Hervorragendem Prüfungsabschluss Ihre Kenntnisse: Praktische Erfahrung Mit Den Relevanten Projektmanagement-standards Wie Pmi Prince2 Oder Relevanten Grc-tools (governance / Risk / Compliance) Gerne Mit Entsprechender Zertifizierung Grundlegende Kenntnisse Des Itil Frameworks Für It-service-management-prozesse Idealerweise Mit Entsprechender Zertifizierung (itil Foundation) Sicherer Umgang In Ms Office Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kommunikations- Und Präsentationseigenschaften Rasches Auffassungsvermögen Ein Ausgeprägtes Informationstechnisches Verständnis Eine Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Sowie Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Freude An Einem Internationalen Arbeitsumfeld Hohe Persönliche Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Kommunikationsstärke Ein Interessanter Und Einzigartiger Job Mit Vielen Möglichkeiten Sich Zu Entwickeln Und Projekte Umzusetzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Und Bitten Sie Um Zusendung An Office@meisterwrkcom Bitte Vergessen Sie Nicht Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin Mitzuteilen Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Gerne Frau Ulrike Stagl Oder Herr Christian Finster (+49 69 970 979 58) Zur Verfügung Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Doch Auf Meisterwrkcom It-consultant Projektmanagement It-projektmanagement Projektmanager Projektkoordinator Projektplaner Wirtschaftsinformatiker Diplom-informatiker Informatiker Bachelor Of Science Arts Engineering Bsc Ba Ba Beng Master Msc Ma Ma Meng Diplom Diplominformatiker Dipl-inform Diplom-kaufmann Dipl-kfm Ingenieurinformatiker Wirtschaftswissenschaftler It-ökonom It-manager It- Systeminformatiker It-administrator It-systemadministrator It-ingenieur It-betriebswirt Betriebsinformatiker Fachinformatiker Unternehmensberater It-kundenbetreuer It-system-kaufmann Sofort Ab Per Frühestmöglich Projektmanagement Projektkoordination Teammanagement Economics Business Administration Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Angewandte Edv Itil-foundation Itil-expert It- Bwl Projektmanagerin Projektkoordinatorin Projektplanerin Diplom-informatikerin Diplominformatikerin Diplom-kauffrau Dipl-kffr Ingenieurinformatikerin Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftswissenschaftlerin Informatikerin It-ökonomin It-managerin It- Systeminformatikerin It-administratorin It-systemadministratorin It-ingenieurin It-betriebswirtin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin Unternehmensberaterin It-kundenbetreuerin It-system-kauffrau Hessen Rhein-main Hanau Aschaffenburg Darmstadt Mainz Wiesbaden Limburg Lahn Mannheim Young Professional - IT Consultant Project Management (m/w) Sie Arbeiten Im Internationalen Umfeld Und IT Service Management Nach ITIL Prozessen Bei Den Größten Deutschen Banken Und Sind Zentrale/r Ansprechpartner/in Für Alle Projektbeteiligten Sowie Zukünftigen Betriebsgruppen Frankfurt Am Main

Young Professional - IT Consultant SAP Security (m/w)
   Meisterwerk Consulting AG (Frankfurt am Main)

Young Professional - IT Consultant SAP Basis (m/w)
   Meisterwerk Consulting AG (Frankfurt am Main)

Young Professional - IT Consultant Project Management (m/w)

Teilzeitmitarbeiter:in für Personalsachbearbeitung
   eco eco AG (Eggolsheim)

eine Studentische Hilfskraft (4 Std./Woche)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Logistics employee (m/f/d)